» Egano vom Weinberg 



Egano vom Weinberg


Egano vom Weinberg

07-2013
Der manchmal etwas holprige Jungspund ist nach wie vor ein liebenswerter Chaot und zeitgleich beeindruckender Workaholic.

Sven und er sind ein ausgesprochenes Dreamteam und es macht Freude, den beiden beim Arbeiten und der einhergehenden Entwicklung begleiten und beobachten zu können.

Fußarbeit

Egano und Sven
12.2012
Der mittlerweile recht große Chaot fordert "Pflegevater" Sven ganz
schön heraus und lässt sich immer wieder neue Dinge einfallen.
Eganos Arbeitswille ist ungebrochen und saugt alles Neue auf wie
ein Schwamm.

Egano vom Weinberg (10 Monate)

Egano vom Weinberg (10 Monate)

Egano vom Weinberg (10 Monate)
08.08.2012
Vor ein paar Wochen zog der kleine Chaot wieder ins Havelland und bereichert seine Umwelt nun wieder hier mit seiner Kreativität ;-)
In der Tischarbeit entwickelt er sich mittlerweile zu einem sehr strebsamen Hund mit einer Arbeitsbereitschaft, der man kaum noch
hinterher kommt.

Egano vom Weinberg

Egano vom Weinberg

Egano vom Weinberg
04.2012
Das kleine unermüdliche Kraftpaket scheint ordentlich frischen Wind
in sein neues Domizil zu bringen ... und das ist gut so :-)))
Einen lieben Dank an Familie Lehmann für den Einblick in seine
neue Kinderstube.

Egano vom Weinberg



     

www.Leistungshunde-vom-Weinberg.de