» Brynia 


   Brynia vom Weinberg

Brynia vom Weinberg
      
 
Geburtsdatum 16.08.2010
Ausbildungskennzeichen IPO 1, FH 2
Ausstellungsbewertung SG
SZ-Nummer 2257178
Körung 2017 - 2018
HD-Befund normal (a1)
ED-Befund normal
Zuchtwert 81
Körbericht:

Groß, kräftig, gestreckt. Sehr pigmentstark, sehr kräftiger Kopf,
Ohren sollten noch etwas fester sein, normaler Widerrist, fester Rücken, gute Kruppenlage, Oberarm ist kurz, gut gewinkelte Hinterhand, sehr kurze Unterlinie, gerade Front und Schrittfolge, Nachsucht sollte kraftvoller und der Vortritt freier sein. Wesen sicher, TSB ausgeprägt.


Brynia ist eine sehr agile und zeitgleich im Alltag ausgeglichene Hündin.
Sportlich vereint sie Kreativität beim freien Arbeiten mit schneller Verknüpfungsgabe.

Ansonsten ist sie ein typischer Ossi ... Spätentwickler und nicht bedingungslos :-)






www.Leistungshunde-vom-Weinberg.de