» Aton vom Weinberg 



Aton vom Weinberg


Aton vom Weinberg


29.08.2010
Er hat die Poolposition eingenommen und einen beachtenswerten Start hingelegt. Gestern bestand er die
Begleithundprüfung und heut legte er seine Schutzhundprüfung 1 mit 92/91/89 Punkten ab. Tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite. Habt ihr super gemacht.
06.07.
Aton hat sich heut auf die Reise nach Goch  gemacht und wir
wünschen ihm und seinem neuen Herrchen viel Freude miteinander.
27.06.
Aton kehrte heut zu uns zurück mit seiner Schwester. Bis jetzt
hat er sich toll entwickelt und zeigt sich bei uns prädistiniert
für den Hundesport.

Aton vom Weinberg
11.05.  
Dem kleinen Kerl gehts prächtig. Mittlerweile wird mit dem  Grundtraining begonnen, durch das er sich getrennt von seiner  Schwester "schlagen" muss :-)
01.05.
Aton ist heut gemeinsam mit Aruna in die Schweiz gezogen.

www.Leistungshunde-vom-Weinberg.de