» Aruna vom Weinberg 



Aruna vom Weinberg


Aruna vom Weinberg


26.11.2014
Unsere schwarze Perle mussten wir unerwartet gehen lassen. Wollten wir uns in diesem Jahr doch eigentlich zur nächstjährigen Landesverbands-Fährtenmeisterschaft qualifizieren, schlug das Schicksal gnadenlos zu.

Sie wird extrem fehlen!!!
27.12.2010
"Runi" ist eine von Brynia's Schabernackzielen und muss natürlich gerade bei den Schneemassen mächtig dran glauben...aber sie scheint auch ne Menge Spass dabei zu haben.

Aruna
25.09.2010
Die Chaosqueen hat heut ihre Begleithundprüfung bestanden.

Aruna vom Weinberg
die Freude danach :-)
Aruna vom Weinberg
01.01.
2010

Die schwarze Chaoskugel hat sich inzwischen zu einer stattlichen Hündin entwickelt und präsentiert sich wie ihre Geschwister
sehr umweltsicher und triebig.
Natürlich hat auch sie in diesen Tagen eine Menge Spaß mit dem ersten Schnee ...wobei es aufgrund der Kontrastverhältnisse sich
wahnsinnig schwierig gestaltet, dies photographisch festzuhalten ;-)

Aruna vom Weinberg

Aruna vom Weinberg und Anja von der Sperberquelle
27.06. Aruna kehrte heut mit ihrem Bruder zu uns zurück. Sie zeigt nach wie vor ein sehr offenes Wesen mit einem sehr angenehmen Sozialverhalten.

Aruna vom Weinberg
11.05.  Die kleine Maus macht sich prima in ihrer neuen Heimat und hat ebenso wie Aton mit dem Grundtraining begonnen.
01.05.
Aruna ist heut gemeinsam mit Aton in die Schweiz gezogen.

www.Leistungshunde-vom-Weinberg.de